SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 


AcE-UtraZ


Also, das mit dem Fanclub war so...

Wir haben gelegentlich die Heimspiele des MTV Celle geguckt, mittlerweile ja bekannt als MTV Eintracht Celle, aber man konnte nicht gerade sagen, dass wir regelmäßig da waren. Weil es uns gefallen hat gingen wir zu mehr und mehr Heimspielen und es wurden auch immer mehr aus unserem Freundeskreis die uns begleiteten. Dann haben wir versucht da ein bisschen Stimmung rein zu bekommen. Es ging los mit ein paar Nebelhörnern, der Spaß wurde aber auf Dauer zu teuer und der Flaschennachschub ging auch aus. Jetzt haben wir uns unser MusiMobil geschnappt und schleppen es jedes Heimspiel in die Halle. Naja, da war es jetzt schon einige Male und es bringt immer wieder riesen Spaß dort etwas für Atmosphäre zu sorgen. Als wir dann das Pokalheimspiel gegen Walsum hatten, war es soweit. Die Westfalen kamen mit ihrem eigenen permanent singenden Fanclub und wir haben unser bestes gegeben dort mitzuhalten. Und es hat über weite Strecken auch geklappt. Nun haben wir unseren Fanclub gegründet, die AcE UltraZ und werden unsere Truppe immer mit Elan und Stolz als 6. Mann unterstützen, wenn möglich auch bei Auswärtsspielen.





Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de