SV Altencelle - Rollhockey
 
Navigation
 
Home
Berichte
Mannschaften
Statistiken
Termine
Training
Kontakte
Fotos
Sponsoren
Links
Impressum
 
FAN-Club
 
Gründung
MusiMobil
Mitglieder
Fotos
 

 

Saisonabschluss auf Rang drei

Nach einem Sieg und einer Niederlage am letzten Spieltag in Eldagsen schließt der SV Altencelle die Rollhockey-Saison auf Platz drei der Regionalliga Nord ab.
Gegen den ersatzgeschwächten VfR Aerzen waren die Celler von Anfang an klar überlegen. Zur Halbzeit stand es 3:0 und es war schon erkennen, dass die Altenceller Mannschaft einen guten Tag erwischt hatte und die Führung nicht mehr hergeben würde. So wurde auch in der zweiten Hälfte fast nur auf ein Tor gespielt und es hieß am Ende verdient 8:0 für den SV Altencelle.
In die zweite Partie des Tages gingen die Herzogstädter als klare Außenseiter. Der schon als Meister feststehende SC Bison Calenberg II trat fast nur mit Spielern aus der 1. Bundesliga an, so dass nur Schadensbegrenzung das Ziel sein konnte. Auch in diesem Spiel zeigten die Altenceller eine sehr gute Leistung und hielten gut mit. Zur Halbzeit stand es 4:1 für die Gastgeber, die Celler steckten aber nicht auf. Letztendlich endete die Begegnung 5:3 für den Tabellenführer, das SVA-Team konnte aber stolz auf die gute Leistung und das gute Ergebnis sein.
SV Altencelle: Pablo Nardi im Tor; Feld: Peer Drüphake(fünf Tore), Manuel Bässler(zwei), Mathias Penke(vier), Maximilian Behn, Dennis Kuczynski, Irek Masarczyk
Torfolge Aerzen: 1:0(3.) Drüphake, 2:0(8.) Drüphake, 3:0(16.) Bässler, 4:0(24.) Penke, 5:0(30.) Drüphake, 6:0(31.) Drüphake, 7:0(31.) Bässler, 8:0(38.) Penke
Torfolge Calenberg II: 0:1(6.), 1:1(7.) Drüphake, 1:2(7.), 1:3(10.), 1:4(16.), 1:5(24.), 2:5(30.), 3:5(38.)

 

 



Regionalliga Nord 15/16      
  Sp T P
1. Böhlitz-Ehrenberg 4 25:10

9

2. Calenberg II 2

11:3

6
3. SV Altencelle 4 18:16 6
4. Calenberg III 5 12:35 3
5. VfR Aerzen 1 3:5 0
       
Ergebnisse Regionalliga 15/16      
     
SVA-Böhlitz 2:3    
SVA-Calenberg II 2:10    
       
Ergebnisse Landesliga 15/16      
SVA II-Harz 12:0    
SVA II-Berlin 2:9    

 

© 2008 by eRox-media.de